Alles sagten das geht nicht

Das Geheimnis meines Reichtums

oder: wie *KLARE WORTE* mein Leben von Grund auf verbessert haben!

*Mein kostenloser Coaching-Brief per Email >KLICK HIER< in Dein Postfach – jeden Sonntag neu*

Klare Worte vorweg: Ich bin kein Millionär.

Wenn ich hier von „Reichtum“ schreibe, dann meine ich damit nicht, dass ich ein riesiges (Geld)Vermögen angesammelt habe. Reichtum ist mehr als Geld. Der „wahre Reichtum“ besteht für mich darin, genug ZEIT und FREIHEIT für die Menschen und Dinge zu haben, die ich liebe und die mir wichtig sind!

Dazu ist es natürlich von großer Bedeutung, dass immer genug Geld zur Verfügung steht – noch viel wichtiger ist jedoch, dass Du nicht zum Sklaven des Geldes wirst. Geld ist ein gutes und elementares Werkzeug, Du kannst viel damit bewirken, doch Du darfst Dich niemals davon abhängig machen!

Doch eines ist gewiss:
Wer sich um sein „täglich Brot“ nicht sorgen muss, der hat den Kopf und das Herz frei für die Dinge die ihm wirklich wichtig sind im Leben. Und genau darum geht es mir:  Ich werde hier aus meinem Erfahrungsschatz schöpfen und Dir damit Wege aufzeigen für ein Leben in Freiheit und Fülle!

Du hast die Macht, Dein Leben zum Besseren zu wenden – es ist Dein Geburtsrecht, diese Macht zu nutzen!

>> KLICK HIER << 
zum kostenlosen Coaching-Brief per EmailKLARE WORTE Newsletter anfordern

Inneres Gleichgewicht (Klarheit) führt zu äußerem Reichtum (Glück, Erfolg und Geld)

Glück ist erlernbar! Ja, ich weiß, das klingt wie eine äußerst gewagte These – und jetzt werden mir einige selbst ernannte „Pechvögel“ widersprechen wollen, doch glaube mir: „Glückskinder“ unterscheiden sich von „Pechvögeln“ allein durch ihre geistige Einstellung.

Ich weiß wovon ich spreche, war ich doch bis zum Alter von 43 Jahren selbst so ein Pechvogel – hoch talentiert zwar, aber irgendwie ging dann doch immer alles schief in meinem Leben! Die Gründe dafür sah ich natürlich bei „den Anderen“ und den „ungünstigen Umständen“!

Abyssos F Solis

Der Start in ein neues Leben

Eines Tages traf ich auf eine sehr fähige, ja weise spirituelle Lehrerin, die mir gezeigt hat, WO die wahre Wurzel des Übels zu suchen sei: Ganz allein in mir selbst! Ich war innerlich zerrissen, total chaotisch, aus dem Gleichgewicht geraten! Mit ihrer Hilfe gelang es, mein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen…

Und siehe da: Inneres Gleichgewicht führt direkt auch zu äußerem Wohlstand – vorbei war es mit dem Pechvogel – das Glückskind durfte sich entfalten! Um dieses innere Gleichgewicht zu erreichen, gibt es eine sehr wirksame, unkomplizierte Methode – die KLARE-WORTE-Methode – für jeden Laien sofort anwendbar!

Die Wirkung der KLARE-WORTE-Methode ist in etwa mit dem Effekt von speziellen Affirmationen zu vergleichen, wie sie z.B. auch in teuren NLP-Trainings Verwendung finden.

Kostenlos für meine Leser: seit 2008

KLARE WORTE Newsletter anfordern

>> KLICK HIER << 
zum kostenlosen Coaching-Brief per Email

Es liegt mir am Herzen, diese Methode weiter zu geben, und zwar kostenlos für meine Leser. Ich bin durch KLARE WORTE vom Pechvogel zum Glückskind geworden, und das „Glückskind“ ist inzwischen finanziell sehr gut gestellt.

Wie funktioniert die KLARE-WORTE-Methode?

Während Affirmationen sehr zielgerichtet und präzise sein müssen um überhaupt wirken zu können, arbeitet meine Methode KLARE WORTE eher in Richtung auf

Öffnung und Schärfung der Wahrnehmung.

Das ist durchaus beabsichtigt, denn bevor Du Dich für ein Ziel (und eine dazu passende, wirksame Affirmation) entscheiden kannst, musst Du erst einmal

Erkennen, WAS Du überhaupt willst! 

Und um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, ist es von allergrößter Wichtigkeit, Deine Umgebung und die Menschen darin erst einmal WAHR zu nehmen.

Ohne jegliche Wertung – einfach WAHR nehmen WAS IST.

Das ist vielleicht nicht unbedingt für jeden die leichteste Übung, allerdings mit der Methode KLARE WORTE spielerisch und locker zu erlernen.

So gehen wir vor: Du erhältst einmal pro Woche per eMail sechs neue kurze Sprüche (KLARE WORTE) von mir, für jeden Wochentag einen Satz, und am siebten Tag (zur Zeit Sonntag) ist Ruhe angesagt. An diesem Tag folgt auch die eMail mit den neuen Sprüchen für die kommende Woche.

Das wird passieren: Nach wenigen Tagen werden Deine Gedanken klarer sein, Deine Selbstwahrnehmung geschärft, Deine Konzentration gestärkt und Deine Innere Kraft gewachsen sein… fast wie von selbst!

Warum funktioniert das? Nun, die Folge der Worte ist so ausgelegt, dass Deine Wahrnehmung spielerisch und zwanglos auf ein bestimmtes Thema gelenkt wird – dies führt zu dem Ergebnis, dass der alltägliche „Gedankensalat“ wenigstens für ein paar Momente des Tages in den Hintergrund tritt und Du mental zu Ruhe und Klarheit findest.

Das Ergebnis:

Stress-Abbau 

Selbst-Wahrnehmung 

Bewusst-SEINs-Öffnung 

Inneres Gleichgewicht 

Lebensfreude

Manager und Hausfrauen, Schornsteinfeger, Ärzte , Schüler / SportlerInnen, usw… das Spektrum ist unermesslich, all diesen Menschen konnte schon geholfen werden. Das Geheimnis dieser KLARE-WORTE-Methode liegt in der Förderung der Kraft Deiner Intuition, auch wenn Du Dir dessen vielleicht noch gar nicht bewusst bist.

Diese Kraft ist in jedem Menschen angelegt, auch Du kannst jetzt darüber verfügen!

>> KLICK HIER << 
zum kostenlosen Coaching-Brief per Email

KLARE WORTE Newsletter anfordern

Einfach HIER KLICKEN und KLARE WORTE jede Woche kostenlos per eMail erhalten!

*hiermit sind keinerlei Kosten oder Verpflichtungen für Dich verbunden. Am Ende eines jeden *KLARE WORTE*-Newsletters befindet sich ein Abmelde-Link.

Mein neues Leben: Freiheit durch Klarheit – DAS hat mir die KLARE-WORTE-Methode im *Real Life* gebracht:

Ich konnte durch KLARE WORTE (und die daraus folgenden klaren Gedanken und Ideen) den Mut finden, meinen stressigen Angestellten-Beruf (Zahntechniker) an den Nagel zu hängen um mir einen lang ersehnten Traum zu erfüllen: mich selbständig machen und von zu Hause aus arbeiten!

Da mir meine Online-Selbständigkeit sehr viel freie Zeit lässt, gebe ich jetzt Gitarren-Unterricht für Erwachsene und Englisch-Nachhilfe.

Djembe Afrika Trommeln

Zusätzlich unterrichte ich auch noch Afrikanisches Trommeln (Djembe) und Tango Argentino. Meine Hobbies lassen die Kasse klingeln – das Leben kann schön sein! 

Wenn Du erfahren willst, wie Du durch die neuen Medien im Internet ein seriöses, zusätzliches  Einkommen aufbauen kannst, dann schau Dir jetzt meine folgenden Seiten an:

KLICK HIER >>Wege zur finanziellen Freiheit mit der EDU-Strategie und WordPress >> WordPress verstehen! <<KLICK